Team

 

Das Augenblick Team

 

 

Gerald,
Chef und Besitzer des Augenblicks, hatte schon in Graz und später in Wien je ein Café. Mit dem Augenblick will er eine Begegnungsstätte
für alle schaffen. Sozusagen eine Oase zum Wohlfühlen, für Jedermann.

 

 

MikeMike hat schon eine 
langjährige Erfahrung im Barbereich und ist ein verlässliches Teammitglied
von Gerald. Seine ruhige ausgeglichen Art macht ihn
zum Fels in der Brandung. Lieblingsbeschäftigung neben seiner Tätigkeit
im Café ist Sport in vielen Variationen.

 

 

David vergrößert seit Juli unser Team. Er ist gebürtiger Oberösterreicher, doch mittlerweile seit bald 10 Jahren als Mostschädl in Wien. 

„Im Augenblick im speziellen fühle ich mich sehr wohl. Die Arbeit hier ist für mich ein schöner Ausgleich zu den zwei kleinen Kindern daheim. Ich freue mich immer bekannte und auch unbekannte Gesichter im Augenblick zu begrüßen.“ Bis bald, Euer David

 

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön an all guten Geister, die immer wieder fürs Augenblick tätig sind und eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.