Team

 

Das Augenblick Team

 

 

Gerald,
Chef und Besitzer des Augenblicks, hatte schon in Graz und später in Wien je ein Café. Mit dem Augenblick will er eine Begegnungsstätte
für alle schaffen. Sozusagen eine Oase zum Wohlfühlen, für Jedermann.

 

 

MikeMike hat schon eine 
langjährige Erfahrung im Barbereich und ist ein verlässliches Teammitglied
von Gerald. Seine ruhige ausgeglichen Art macht ihn
zum Fels in der Brandung. Lieblingsbeschäftigung neben seiner Tätigkeit
im Café ist Sport in vielen Variationen.

 

 

Manfred ist ein Quereinsteiger aus der Autobranche. Seine höfliche und aufgeschlossene Art machen ihn zu einem wunderbaren Teil des Teams. Mit Freude und Charme heißt er seine Gäste herzlich willkommen .

 

 

Ein großes Dankeschön an all guten Geister, die immer wieder fürs Augenblick tätig sind und eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.