Team

MGM – das Augenblick Team

 

 

Gerald,
der Chef und Besitzer des Augenblicks, hat schon in Graz und später in Wien je ein Café. Mit dem Augenblick will er eine Begegnungsstätte für alle schaffen. Sozusagen eine Oase zum Wohlfühlen, für Jedermann.

 

 

Mike hat schon eine 
langjährige Erfahrung im Barbereich und ist ein verlässliches Teammitglied von Gerald. Seine ruhige ausgeglichen Art macht ihn zum Fels in der Brandung. Lieblingsbeschäftigung neben seiner Tätigkeit im Café ist Sport in vielen Variationen.

 

 

Matthias,  das Nesthäkchen, blickt auf eine 15 jährige Erfahrung als Cafémacher zurück und versteht es auf seine charmante Wesensart, Gäste zu beeindrucken.

 

Last but not least unser Maskottchen der Truppe und eigentliche Chefin des Hauses, die Gipsy. Sie ist die treue Begleiterin des Chefs.

 

Ein großes Dankeschön an all guten Geister, die immer wieder fürs Augenblick tätig sind und eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.